Leserstimmen

Das Feedback zu meinem Buch erreicht mich auf vielen Wegen. Im persönlichen Gespräch oder per Mail. Ich freue mich immer sehr über jegliche Rückmeldung zu meinem Buch. Einige der Leserstimmen habe ich hier für euch zusammengestellt.

Ich würde mich auch sehr über Rezensionen bei Amazon freuen 😉
Zur Amazonseite

 

Leserstimmen

„Nach diesem Buch siehst du dich selbst und die Welt mit anderen Augen. Bahnbrechend!“

„Ich lese mit großer Begeisterung Dein neues Buch und arbeite sehr gerne damit. Auch fordert es, oder forderst Du mich ganz schön heraus. Schon seit letztem Jahr bin ich in einem Umbruch, gehe „neue Wege“. Da kommt Dein Buch gerade recht. Ich bin voller Freude und versuche zu Deiner Lesung nach Frankfurt zu kommen.“

„Ich freue mich riesig, dass Dein Buch in der Welt so gut angekommen ist und nun sogar zum Buch des Monats gewählt wurde, gratuliere!! Natürlich habe ich sofort eins bestellt!“

„Dieses Buch bahnt auf unerwartete Weise den Weg zum wahren Selbst. Damit rechnet man nicht. Aufwühlend. Berührend und sehr konkret.“

„Diese Frau schaut hinter die Kulissen unserer Realität. Doch was man da findet ist nicht gruselig oder belastend, sondern erleichternd, wahr und liebevoll. Man kann aufatmen. Dennoch kein leichter Tobak.“

„Du hast eine sehr klare, präzise und gleichzeitig menschliche und humorvolle Art zu schreiben. Obwohl es ja bei den meisten Themen um die feinstoffliche Welt hinter den Dingen geht, schaffst Du es, sie so zu beschreiben, dass ich sie mit Leichtigkeit als alltäglich real erkenne. So habe ich eher das Gefühl, von einer Wissenschaftlerin exakte Aufzeichnungen zu bekommen, und weniger den Eindruck, Unfassbares aus einer unsichtbaren Welt gelesen zu haben.“

„Wer dieses Buch liest geht automatisch in einen tiefen Transformationsprozess.“

„Chapeau!!! Dein Buch ist grandios. Endlich darf ich nicht nur von hinten lesen, es macht auch noch Sinn. Ich bin begeistert, aber nicht nur von der Form. Es ist ja gar nicht abzusehen, was deine einzelnen Patches alles bewirken. Ich bin immer zwischen Gänsehaut und AHA-Effekt hin und her gerissen. Dein Wissen weiterzugeben ohne zu belehren hast du wundervoll hingekommen. Es ist für jeden Entwicklungsstand eine Bereicherung.<3 Was hab ich mich über die Jahre bemüht mir auf die Schliche zu kommen und es war oft mühselig. Du lieferst ein Handwerkzeug mit dem der Weg der Bewusstwerdung effektiv gegangen werden kann. Ich danke Dir dafür und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch!“

„Ich denke, Du triffst den Nagel auf den Kopf und erreichst auch viele Menschen mit einer Dimension, vor der einige sonst noch Berührungsängste hätten. So kann sich die Kraft, die Lebenskraft und Heilkraft Deines Buches wohl auf einem Boden der Freiheit und Liebe entfalten, wie ein Baum in voller Blüte, wo jede einzelne Blühte nun nach und nach, Stück für Stück, Patch für Patch, berührt wird und Früchte sich wie ein Wunder der Natur entwickeln und zu reifen beginnen können.“

„Dein Buch habe ich in der Zwischenzeit angefangen zu lesen und schon die erste Übung gemacht zum Thema „Werte“. Ich finde es super, weil es nicht so theoretisch ist, sondern auch Werkzeuge mit an die Hand gibt. Genau das, was ich jetzt brauche. Und der Aufbau mit den Patches ist auch toll. Das spricht mich sehr an, da ich mich gerne intuitiv durch ein Buch bewege. Echt klasse!!!“

„Hinzu kommt der mega coole und überzeugende Interview-Film ! Da haben die Leute nicht nur das Buch vor sich, sondern erleben gleich die mutige Frau mit Klasse, die dahinter steckt. Musste grad einen Moment überlegen, wie ich das eigentlich beschreiben soll: Du hast, zumindest für mich, das gewisse Etwas, was ich am besten mit „ganzheitlich“ bezeichnen könnte. So strahlst Du eine warmherzige Power aus und bist eben gleichzeitig auch klar und bestimmt, bist mental sachlich und gleichzeitig sorfältigst einfühlsam, dieses sowohl als auch, und… das entgeht selbst mir nicht…, sexy !“

 

Weiter Information:

Zur Leseprobe

Zum Interview

Zum Buchkauf

Zu den Veranstaltungen